Club - Nachrichten 2019

          
28. Clubmeisterschaft Super-Mêlée - 16.03.2019
Bei der Clubmeisterschaft Super-Mêlée wird im K.O.-System in jeder Runde ein neuer Spielpartner zugelost. Nach 3 Durchgängen standen die Finalspiele an. Das Spiel um den dritten Platz gewannen Uwe Haub und Bernd Wohlfart gegen Edyta Biehlmaier und Norbert Feest. Im Finale musste sich das Team Martin Neutard / Christian Speicher den neuen Clubmeistern Alexander König / Gerd Weber knapp geschlagen geben.

 
Sieger CM Super-Mêlée

Jahreshauptversammlung 2019 - 15.03.2019
Am Freitag, den 15.03.2019 fand um 19.30 Uhr in der Viktoria-Gaststätte die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach der Begrüßung folgte der Jahresbericht, aus dem besonders der 8. Grand Prix du Jumelage hervorzuheben ist, ein Doublette-Turnier, das aus Anlass der Partnerschaftswoche veranstaltet wurde und aufgrund der hervorragenden Bewirtung, den vielen Teilnehmern und den schönen Begegnungen allen im Gedächtnis bleiben wird. Nach dem Bericht des Kassenwartes und des Kassenprüfers folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft, um dann mit den Wahlen fortzufahren.
Als erster Vorsitzender wurde Gerhard Hund im Amt bestätigt. Gunter Mahler wurde von der Versammlung zum zweiten Vorsitzenden gewählt und Gerd Weber bekleidet weiterhin das Amt des Kassenwartes. Als Jugendwart wurde Alexander König gewählt, als Schriftführerin Silke Lachenmeier. Die Beisitzer Uwe Haub, Regina Bayer und Christian Speicher wurden ebenfalls erneut gewählt. Als Kassenprüfer bestimmte die Versammlung Corinna Zorn und Thomas Bayer. Im Anschluss an die Wahlen folgte ein Überblick über die Aktivitäten 2019, bei denen besonders auf den 35. Schlosspokal am 1. Mai und die Ausrichtung der Landesmeisterschaft Doublette/ Tireur der Jugend am 27. Juli hinzuweisen ist, bei denen wir wieder viele Helfer benötigen werden. Wir appellieren an alle Mitglieder, uns tatkräftig zu unterstützen und sich in die Helferlisten einzutragen. Zum Abschluss folgte ein Fotorückblick über das Jahr 2018 und einige Bilder der letzten Jahrzehnte, die den Abend gemütlich ausklingen ließen, einen interessanten Überblick über die Vereinsgeschichte gaben und  vor allem viele schönen Erinnerungen weckten.  


BCEN-Vorstandschaft 2019

Gulaschsuppen-Turnier - 02.03.2019
Am Samstag fand zum siebten Mal das Gulaschsuppenturnier statt. Bei relativ milden Temperaturen wurden im Super-Mêlée-Modus drei Vorrunden gespielt. Das daran anschließende Spiel um den dritten Platz konnten Bernd Wolfahrt und Jan Burger für sich entscheiden. Achim Donig und Karl Heinz Jalufka belegten einen respektablen vierten Platz. Im Finale konnten sich Gunter Mahler und Carsten Piater gegen Gerd Weber und Jürgen Köhler durchsetzen und werden damit als Gewinner des Turniers auf dem Pokal in Form eines Suppentopfes verewigt. Wir gratulieren den Gewinnern und möchten uns an dieser Stelle bei unserem engagierten Kochteam bedanken, das mit viel Ausdauer und Liebe am Abend zuvor die überaus leckere Suppe zubereitet hatte. Damit haben sie maßgeblich zu einem sehr gelungenen Nachmittag beigetragen


    

 

2018

2017

2016

2015

2014

2013

2012

2011

2010

2009

2008

2007

vor 2007